Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde.

Käselaugenstange

Ein sehr leckeres Laugenbrötchen - frisch und herzhaft, mit etwas Hagelsalz bestreut für den besonderen Geschmack.

+ Inhaltsstoffe / Allergene

Zutaten

Weizenmehl Type 550
Brezelmalz
Speisesalz
Hefe
Wasser

Hinweise für Allergiker

Enthält: Glutenhaltiges Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse

Nährwerte je 100g

Brennwert in kJ: 917
Brennwert in kcal: 219
Eiweiß: 6,5g
Kohlenhydrate: 42,8g
⇒  davon Zucker: 1,1g
Fett: 2,1g
⇒  davon ges. Fettsäuren: 0,8g
Ballaststoffe: 2,4g
Natrium: 8,6g

Artikel-Nr.: 105

‹ zurück zur Übersicht

Probieren Sie auch:

Käselaugenstange

Laugenstange

Laugenecke

Kartoffelbrötchen